Hotel Alexander Plaza

Hotel Alexander Plaza

Rosenstraße 1
D-10178 Berlin
T +49 (0) 30 240 01-0
F +49 (0) 30 240 01-777

frontoffice@hotel-alexander-plaza.de

Hotel Alexander Plaza

Berlin

Das Hotel Alexander Plaza Berlin ist ein privat geführtes First ClassHotel. Seine zentrale, aber dennoch ruhige Lage in der geschichtsträchtigen Rosenstraße zwischen Alexanderplatz und Hackescher Markt bietet einen idealen Standort: Der Gast findet zum einen die Ruhe für einen entspannten Aufenthalt, zum anderen aber auch die Nähe zu vielen wichtigen Punkten der Stadt.

Sowohl Geschäftsreisende als auch Individualtouristen genießen den Komfort, in wenigen Gehminuten zahlreiche ansässige Firmen und Institutionen, sowie auch eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Das Hotelgebäude selbst blickt auf eine 100-jährige Geschichte zurück und stellt mit seinem herrschaftlichen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert einen eindrucksvollen Kontrast zur modernen, in warmen Farben und edlen Hölzern gestalteten Inneneinrichtung dar.

Zurück Lage