Q-West Gewerbequartier

Kurzfakten zum Projekt

Angaben geschätzt

Projektabschluss 2019
Beteiligung Convalor 50 %
Gewerbefläche in qm 17.700

Q-West Gewerbequartier

München Maisach

In Partnerschaft mit der BEOS AG entwickelt Convalor in München Maisach ab dem Jahr 2016 einen Gewerbekomplex mit rd. 15.600 qm Nutzfläche und zusätzlichen Erweiterungsmöglichkeiten. In den nächsten drei Jahren soll die leerstehende Liegenschaft durch Ergänzung von zusätzlichen Produktions- und Büroflächen sowie Revitalisierung der Bestandsflächen zu einem flexibel nutzbaren Objekt mit einer Mietfläche von sodann rd. 17.700 qm für mehrere Mieter umgestaltet werden.

Das ehemalige Areal der Süddeutschen Societäts-Druckerei umfasst ca. 37.700 qm Grundstücksfläche und wurde erst im Jahre 2000 für einen Eigennutzer erbaut. Es zeichnet sich besonders durch seine hohe Flächenqualität sowie seiner hochwertigen Gebäudetechnik aus und überzeugt besonders durch seine ansprechende Architektur.

Zurück Lage