​Mi-Ri Bak erhält Prokura

CONVALOR hat Mi-Ri Bak Einzelprokura erteilt. Mit der Eintragung vom 15.09.2021 in das Handelsregister besitzt Frau Bak nun eine umfangreiche geschäftliche Vertretungsvollmacht. Frau Bak ist seit mehr als 6 Jahren für CONVALOR tätig und verantwortlich für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Arbeitsprozessen in diversen Geschäftsbereichen des Unternehmens. Im Rahmen der unternehmerischen Partnerschaft unterstützt sie die Entwickler von Immobilienprodukten insbesondere im Vertragswesen und in Marketingaktivitäten.

Mit diesem Schritt möchte CONVALOR Frau Bak die langjährige loyale und wichtige Mitarbeit würdigen. Dazu sagt Frau Bak: „Die Verleihung der Prokura ist für mich ein besonderer Vertrauensbeweis der Geschäftsführung, Gesellschafter und des Beirates in meine Arbeit bei CONVALOR. Ich freue mich auf weitere spannende Projekte und eine noch engere Zusammenarbeit.“