Beirat

Seit 2012 steht der Beirat von CONVALOR den Geschäftsführern sowie Gesellschaftern beratend zur Seite.

Das Gremium kommt regelmäßig zusammen, um die Geschäftsführung im Interesse der Gesellschaft zu beraten und zu unterstützen. Dies geschieht insbesondere durch die Mitwirkung bei Investitions-, Strategie- und wesentlichen Geschäftsentscheidungen.


Der Beirat besteht aus folgenden Personen (von rechts nach links):


Herr Ralph Günther
Vorsitzender des Beirats

Ralph Günther, geb. 1959 in Köln, stieß bereits in frühen Jahren zur CORPUS SIREO Gruppe und etablierte sich in kürzester Zeit zu verantwortungsvollen Positionen im Management des Konzerns. Er wirkte insbesondere bei der Erarbeitung und Umsetzung der Konzernstrategie mit und verantwortete u.a. die Bereiche Investment, Compliance und Bauträger.

Bevor er Anfang 2020 den Beiratsvorsitz bei CONVALOR übernahm, fungierte er bis 2019 als Vorsitzender des CORPUS SIREO-Aufsichtsrats und Mitglied bei mehreren Gremien der Swiss Life Investment Management.

guenther@convalor.de


Frau Eva Overdiek

Stellvertretende Vorsitzende des Beirats

Assessorin jur. Eva Overdiek, geb. 1965 in Rosenheim, ist seit mehreren Jahren für die operative Führung einer Kölner Grundstücksgesellschaft verantwortlich. Sie studierte Rechtswissenschaften in Lausanne und Köln mit Abschluss des zweiten Staatsexamens an der Universität zu Köln.

Eva Overdiek ist Gesellschafterin der CONVALOR und gehört dem Beirat bereits seit der Gründung in 2012 als stellvertretende Vorsitzende an.

overdiek@convalor.de


Herr Sascha Servos

Beiratsmitglied

Finanzökonom Sascha Servos, geb. 1972, begann seine Tätigkeit beim Deutsche Bank Konzern, zunächst als Anlageberater im Private Banking in Bonn, und verantwortete zuletzt als Senior Relationship Manager 5 Jahre lang die Vermögenssteuerung großer Familienvermögen.

Seit Mitte 2015 leitet Sascha Servos in der Deutsche Oppenheim Family Office AG den Bereich der Beratung und Steuerung komplexer Familien- und Gesellschaftsvermögen. Zudem ist er Mitglied der erweiterten Geschäftsführung.

servos@convalor.de